0 £0.00

modern :: exklusiv :: natürlich :: klassisch :: anspruchsvoll :: zeitgemäss :: puristisch :: symbolisch

Unsere Firma wurde im August 2008 gegründet. Seither wuchs die Firma stetig weiter. 2011 haben wir uns zum ersten Mal vergrößert und das Nachbargeschäft  dazu gemietet. Seit September 2013 gibt es die Zweigstelle am Kaufhaus Wagener.

Wir sind ein junges Team mit derzeit 8 Mitarbeitern in Vollzeit und suchen stets nach jungen talentierten Fachkräften.

Entsprechend unserer Philosophie verwenden wir nur Blumen der aktuellen Jahreszeit. Außerdem achten wir beim Einkauf auf fair produzierte und fair gehandelte Ware. Die besonders große Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gefäßen ermöglicht uns anspruchsvolle und exklusive Floristik zu gestalten. Unsere Floristik ist sehr vielseitig, von der „Klassischen“ bis hin zum „Modernen“ oder „Barocken“ , beherrschen wir alle Stil-Richtungen. Dabei achten wir stets auf dem fairen und natürlichem Umgang und Wertschätzung der einzelnen Blumen.

 clemensgut justine

Clemens und Justine Knorr